Terpentina
  • Mitglied seit 22. September 2020

Beiträge von Terpentina

    bayernsepp


    Kannst du mal bitte in deinen Einstellungen nachsehen >Kontrollzentrum>Einstellungen>Datum/Zeit>Zeitzone

    nachschauen. Dort bitte UTC +01:00 Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm auswählen und abspeichern. Weiß zwar nicht warum das bei dir nicht gewählt sein soll, mir fällt aber auch anhieb keine andere Erklärung ein;)

    Grundsätzlich wäre das nur ein Timeset ja. Stimmen sollte es dennoch, nur sehe ich die verkehrten Zeiten nicht?


    15 Uhr, 18 Uhr, 21 Uhr. Wird da bei dir etwas anders angezeigt?

    Noch was zu Features nach denen schon gefragt wurde wie Gruppen usw.


    Die wird es nicht geben, sowie es ausdrücklich von uns kein Tippspiel zur 3. Liga Saison geben wird. Wie in der Ankündigung zum Tippspiel schon erwähnt wurde testen wir mit dem Tippspiel die Funktionen hinter dem Spiel. FCS Tippspiele gibt es auf ludwigspark.de, dem FCS Forum und dem Tippspiel von Patti genügende.

    Danke für Deinen Beitrag. Das war schon die ganze Zeit möglich aber schlecht dargestellt man musste nämlich auf den abgegeben Tipp (das Ergebnis) klicken. Dein Hinweis ist jetzt ein gutes Beispiel dafür was ich schon öfter geschrieben habe. Hier lag schon seit Tagen ein Update vor (Stift zur Änderungen des Tipps hinter dem Ergebnis) das ich einfach vergessen hatte zu installieren, weil ich zur Zeit an allen Ecken und Ende der Seite dran bin. Deswegen schreibt Fehler die ihr findet bitte hier ins Forum, dann werde ich direkt drauf aufmerksam oder erinnert.

    Ich hoffe der restliche Kader ist jetzt zackig zusammen, ich hab jedenfalls schon richtig Lust auf die neue Runde. Ich schaue aber nicht sämtlich Ligen und von daher kann ich mit so Spielern wie Steinkötter, Korzuscheck, Galle oder Groißer null anfangen und bin gespannt wie sich Gnaase, Grimaldi und Ernst präsentieren. Ich kann das erst so richtig wenn ich sie in unserem Trikot spielen sehe.

    Bei Sverko schreibt die Bild jetzt von 400.000 Ablöse für Sverko. Wenn das stimmt und die Summe jemand zahlt dann ab dafür, dafür kriegst dann noch zwei Spieler finanziert. Wenn nicht, bleibt er eben...

    Die Umstrukturierungsmaßnahmen laufen weiter im Hintergrund.


    Weil gefragt wurde.

    Die Termine kommen als Spielplan zurück mit Tabelle, Torjäger etc. Die Vorlage dazu steht und wird mit Daten gefüllt sobald es einen Spielplan gibt.


    Die Mädels vom FCS kommen zurück. Hier sind große Veränderungen zu erwarten, die Mädels werden sobald es was zu vermelden gibt wird es unter Die Molschder einsortiert.


    Lange geplant und in den nächsten Tagen am Start, dass Neunzehnhundertdrei.de Shirt ;)